Zwei Fahrräder und einen Sattel gestohlen

Amberg
25.01.2023 - 12:11 Uhr

Wie die Diebe in den Fahrradkeller am Bergsteig in Amberg gelangen konnten, ist noch nicht klar. Fest steht aber, dass zwei Fahrräder und ein Fahrradsattel fehlen.

Die Polizei sucht Zeugen am Bergsteig in Amberg: Wer hat den Fahrraddiebstahl in der Rosenthalstraße beobachtet?

Der Polizeiinspektion Amberg wurden am Montag, 23. Januar, zwei Fahrraddiebstähle im Stadtteil Bergsteig gemeldet. Die Geschädigten gaben gegenüber der Polizei an, dass aus dem Fahrradkeller eines Mehrparteienhauses an der Rosenthalstraße zwei Fahrräder und ein Fahrradsattel entwendet wurden. Wie der bisher unbekannte Täter in den Fahrradabstellraum kam, ist Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen, heißt es im Pressebericht der Polizei. Der Diebstahlschaden wird auf 1300 Euro beziffert. Zeugen, die in der Zeit von Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, auffällige Beobachtungen machen konnten, sollen sich mit der Polizei in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.