Amberg
03.10.2022 - 14:41 Uhr

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Amberg

In der Sebastianstraße in Amberg hat's am Sonntag, 2. Oktober, gekracht. Ein 71-Jähriger nahm mit seinem Auto einer 53-Jährigen die Vorfahrt.

Zwei Verletzte und 25.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am 2. Oktober in Amberg auf der Sebastianstraße ereignete. Symbolbild: Armin Weigel/dpa
Zwei Verletzte und 25.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am 2. Oktober in Amberg auf der Sebastianstraße ereignete.

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos kam es am Sonntag, 2. Oktober, um 13.50 Uhr auf der Sebastianstraße in Amberg. Wie die Polizeiinspektion Amberg mitteilt, wollte ein 71-Jähriger mit seinem Audi sein Grundstück verlassen und auf die Straße fahren. Dabei übersah der Mann einen VW, der Vorfahrt hatte und an dessen Lenkrad eine 53-Jährige saß. Die Frau und eine 64-jährige Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu, die im Klinikum St. Marien behandelt wurden. Den Gesamtschaden gibt die Polizei mit 25.000 Euro an. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.