Aus Unachtsamkeit wurden am Freitagabend zwei Personen bei einem Unfall in Amberg leicht verletzt. Den Angaben aus dem Polizeibericht zufolge wollte ein 42-Jähriger aus dem Landkreis mit seinem VW von der Moritzstraße aus den Mosacherweg überqueren. Dabei übersah er den Opel eines 40-Jährigen, der die Vorfahrt hatte. Es kam zur Kollision. Dabei wurden sowohl die 38-jährige Beifahrerin im Opel als auch der Unfallverursacher leicht verletzt. Der Opel musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 6000 Euro.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.