04.06.2021 - 18:14 Uhr
AmbergOberpfalz

Zwei vermisste Mädchen aus Amberg wohlbehalten gefunden

Die Amberger Polizei hat nach zwei Mädchen gesucht. Eine 14- und eine 15-Jährige aus einer Wohngruppe wurden seit einigen Tagen vermisst.

In Amberg werden zwei Mädchen aus einer Wohngruppe vermisst.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Am Freitag ist die Polizei an die Öffentlichkeit gegangen: Vom Aufenthaltsort einer 14-jährigen und einer 15-jährigen fehlte jede Spur. Die aus Amberg stammenden Mädchen wurden seit einigen Tagen gesucht. Wie die Polizei mitteilt, gab es zwischenzeitlich Kontakt mit den Teenagern, dann waren sie unauffindbar. Die Polizeiinspektion Amberg leitete den Angaben zufolge sofortige Fahndungsmaßnahmen ein. Alle möglichen Anlaufadressen seien überprüft und Zeugen befragt worden. Trotz der eindringlichen Ermittlungen, konnten die Mädchen nicht aufgefunden werden. Am späten Freitagnachmittag kam dann die gute Nachricht. Polizeisprecher Bernhard Scheimer: "Beide kehrten heute im Laufe des späten Nachmittags wohlbehalten zurück."

Vermisstenfall in Lauterhofen

Lauterhofen

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.