22.02.2021 - 14:05 Uhr
AmmerthalOberpfalz

Ammerthal: 24-Jähriger unter Drogeneinfluss am Lenkrad

Sein Auto musste ein 24-Jähriger am Sonntag in Ammerthal stehen lassen. Der Mann war unter dem Einfluss von Drogen unterwegs.

Für einen 24-Jährigen war die Autofahrt in Ammerthal am Sonntag schnell beendet.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Bei einer Verkehrskontrolle zeigte ein 24-Jähriger am Sonntagmittag in Ammerthal laut Polizeiangaben "drogentypische Körperreaktionen". Der Mann musste sein Auto abstellen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht und schlug positiv auf THC an. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Auf den jungen Mann kommen nun ein Monat Fahrverbot und 500 Euro Geldbuße zu.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Amberg-Sulzbach lesen Sie hier

Freudenberg

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.