06.01.2020 - 14:21 Uhr
AmmerthalOberpfalz

Erlös der Christbaumversteigerung für Jugend

Die Besucher der Christbaumversteigerung der Blaskapelle Ammerthal erlebten einen unterhaltsamen Abend. Garant für die gute Stimmung war der Versteigerer Markus Gais aus Kümmersbruck.

Für einen guten Zweck: Markus Gais bringt alles an den Mann.
von Autor OEProfil

Mit flotten Sprüchen brachte er Gartenduschen, Sägen, Regenschirme sowie auch einige Dinge, die man nicht vordringlich benötigt, unter die Leute. Mal als Schnäppchen, mal überteuert. Unzählige Zwiebelbrotkuchen und Spitzeln mit geräucherten Bratwürsten, die auf einer Oberpfälzer Christbaumversteigerung nicht fehlen dürfen, versteigerte Markus Gais für die Blaskapelle.

Alles für die Jugend und die Ausbildung der Kinder, teilte Vorsitzender Daniel Haller mit. Und für diesen guten Zweck hatten die Besucher gerne die Spendierhosen an. Musikalisch begleitete die Ammerthaler Blosn und das Trio Kreitz und Quer den Abend.

Für die Jugendförderung haben die Besucher die Spendierhosen an.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.