05.12.2021 - 11:01 Uhr
AmmerthalOberpfalz

Neuwahlen beim Bürgerforum Ammerthal

Das neu gewählte Vorstandsteam des Bürgerforums Ammerthal (von links): Kassier Günter Malchow, Beisitzer Richard Becker, stellvertretender Vorsitzender Martin Lehmeier, Kassenprüferin Tanja Nurtsch, Gemeinderat und Vorsitzender Stephan Koller, Beisitzerin Heidi Becker, Beisitzer Manfred Schmidt, Schriftführer Reinbert Eckl und Beisitzer Hans Lang.
von Externer BeitragProfil

Nach der der Corona-Pandemie geschuldeten Unterbrechung 2020 fand nun wieder eine Jahreshauptversammlung des Bürgerforums Ammerthal im Ammerthaler Hof statt. Vorsitzender Stephan Koller ging er in seinem Bericht ausführlich auf vergangene und aktuelle Themen des Gemeinderats ein. Bei der Neuwahl des Vorstands setzt das BFA auf Kontinuität, heißt es in dem Bericht an die Presse dazu. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden erneut nominiert. Für den Kreis der Beisitzer wurde zusätzlich Manfred Schmidt vorgeschlagen. Der neue Vorstand wurde einstimmig und ohne Gegenstimmen angenommen. Das neu gewählte Vorstands-Team: Gemeinderat und Vorsitzender: Stephan Koller, Stellvertretender Vorsitzender: Martin Lehmeier, Schriftführer: Reinbert Eckl, Kassier: Günter Malchow, Kassenprüferin: Tanja Nurtsch und Christa Koller; Beisitzer: Richard Becker, Heidi Becker, Manfred Schmidt, Hans Lang.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.