02.08.2021 - 14:47 Uhr
ArzbergOberpfalz

Gesamtes Mobiliar aus dem Fenster geworfen

Jetzt ermittelt die Polizei: Nach Angaben eines Mieters hat ein Vermieter in Arzberg sämtliche Möbel aus dem Fenster geworfen.

Nach einer Anzeige ermittelt die Polizei Marktredwitz wegen Sachbeschädigung.
von Externer BeitragProfil

Ein 33-jähriger Mann aus Arzberg zeigte am Sonntagnachmittag bei der Polizei Marktredwitz an, dass sein Vermieter im Verlauf des Samstags seine Mietwohnung ausgeräumt habe. Damit noch nicht genug: Der 28-Jährige soll das gesamte Mobiliar aus dem Fenster beziehungsweise vom Balkon geworfen haben, so die Angaben des 33-Jährigen. Alle Möbel seien beschädigt worden und somit unbrauchbar geworden. Der entstandene Sachschaden wird vom Mieter der Wohnung mit geschätzt 2000 Euro angegeben, berichtet die Polizei.

Den Angaben des 33-Jährigen zufolge befänden sich beide Parteien schon länger in Mietstreitigkeiten. Nach diesen ersten Erkenntnissen wird seitens der Polizei Marktredwitz zunächst gegen den 28-jährigen Vermieter der Wohnung wegen Sachbeschädigung ermittelt, heißt es im Polizeibericht.

Ein Autofahrer war in Schlangenlinien auf der A93 unterwegs

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.