17.05.2021 - 11:01 Uhr
ArzbergOberpfalz

Ohne Sicherheitsgurt und Führerschein

Weil er den Gurt nicht angelegt hatte, geriet ein 48-Jähriger ins Visier der Polizei.

Einen kuriosen Diebstahl meldet die Vilsecker Polizei: Hier ist ein komplettes Baugerüst gestohlen worden.
von Externer BeitragProfil

Am Sonntag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz einen Autofahrer, der ohne Sicherheitsgurt unterwegs war. Bei der genaueren Überprüfung stellte sich heraus, dass der 48-Jährige gar nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis ist. Den Mann erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Mit einem gefälschten Führerschein flog ein Autofahrer auf

Marktredwitz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.