28.06.2021 - 12:17 Uhr
AuerbachOberpfalz

Arbeiter-Samariter-Bund lässt Testzentren pausieren

Die Nachfrage nach Coronatests lässt nach, deswegen fährt der Regionalverband Jura des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) sein Testangebot im Landkreis Amberg-Sulzbach zurück.

Weniger Nachfrage nach Coronatests, weniger Teststellen.
von Uli Piehler Kontakt Profil

"Aufgrund der aktuell rückläufigen Nachfrage haben wir die Zeiten unserer Corona-Schnellteststationen überarbeitet", heißt es in einer Pressemitteilung des ASB. "Manche Stationen legen vorerst mal eine Pause ein. Lediglich Osternohe wurde komplett vom Netz genommen." Pausieren, also vorübergehend geschlossen, werden die Angebote in Edelsfeld (Grundschule), in Eschenfelden (Speedtreibhaus) und Ranna (Feuerwehrhaus). Weiter in Betrieb bleiben die Teststationen Auerbach (Marktpassage) und Königstein (Steinstadel). Terminbuchungen unter www.asb-jura.de/corona-testzentren

Corona-Newsblog

Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.