Auerbach
13.02.2025 - 14:25 Uhr

Unbekannte beschädigen in Auerbach zwei Wahlplakate

In Auerbach sind zwei Wahlplakate in der Alleestraße mutwillig zerstört worden. Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, sich zu melden.

Bei der Polizei in Auerbach ging eine Anzeige wegen zweier zerstörter Wahlplakate ein. Symbolbild: Petra Hartl
Bei der Polizei in Auerbach ging eine Anzeige wegen zweier zerstörter Wahlplakate ein.

In der Alleestraße in Auerbach haben Unbekannte in der Zeit von Samstag, 11. Februar, 18 Uhr, bis Sonntag, 12. Februar, 9 Uhr, zwei Wahlplakate mutwillig beschädigt. Das meldet die Polizei Auerbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei ihren Ermittlungen. Zeugen, die während des genannten Zeitraums verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09643/92040 bei der Polizei Auerbach zu melden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Sabrina Neubauer

Echt jetzt? Wegen bisschen Papier mit den Gesichtern irgendwelcher Möchtegern-Machthabern (das sind sie alle) so ein Aufriß??? Als ob die Justiz nichts besseres und wichtigeres zu tun hätte... 🤦🏻‍♀️

15.02.2025
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.