16.02.2021 - 11:32 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Krapfen, Konfetti und Partymusik in der Grundschule Bad Neualbenreuth

Fasching in der Grundschule Bad Neualbenreuth
von Externer BeitragProfil

"Fasching mag abgesagt sein. Aber das ist noch lange kein Grund, auf die Party zu verzichten", heißt es in der Mitteilung des Elternbeirats der Grundschule Bad Neualbenreuth.

Die Beiratsmitglieder ermöglichten es, dass die Kinder es am Faschingswochenende richtig krachen lassen durften – mit leckeren Krapfen, Luftballon, buntem Konfetti und Faschingsmusik. Für die Mädchen und Buben waren Ausmalbilder in Form einer Krawatte vorbereitet, mit denen sich etwa auch die FFP2-Masken bunt aufpeppen ließen.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.