26.10.2020 - 16:57 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Präsente für treue Urlauber am Schnablhof in Maiersreuth

Brigitte Meyer vom Tourismusverein Bad Neualbenreuth-Sibyllenbad, die treuen Urlaubsgäste Oliver und Olga Bürkle sowie die Vermieter Rosmarie und Ferdinand Scharnagl (von links) bei der Ehrung am Schnablhof.
von Externer BeitragProfil

Olga und Oliver Bürkle aus der Nähe von Heilbronn kommen seit vielen Jahren immer wieder nach Maiersreuth, um auf dem Schnablhof von Rosmarie und Ferdinand Scharnagl Urlaub zu machen. Nun gab es für die treuen Gäste eine Ehrung.

Oliver Bürkle kam früher schon mit seinen Eltern auf den Schnablhof. Später setzte er diese Tradition auch mit seiner Frau Olga fort. Brigitte Meyer vom Tourismusverein Bad Neualbenreuth-Sibyllenbad und Ursula Stingl von der Gäste-Information überbrachten Glückwünsche und kleine Präsente für die langjährigen Gäste. Auch die Familie Scharnagl bedankte sich bei Olga und Oliver Bürkle für die Treue zu ihrem Hof. Die Gastgeber überreichten einen Präsentkorb und betonten, dass sie sich schon auf den nächsten Besuch freuen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.