16.08.2021 - 14:03 Uhr
BärnauOberpfalz

Anna und Christian Ott sagten Ja zueinander

In der Steinbergkirche gaben sich an Samstag die Krankenschwester Anna, geborene Weiß, und der Verfahrensmechaniker für Kunststoff, Christian Ott, das Ja-Wort.

Anna und Christian Ott mit Blumenkind Matteo beim Verlassen der Steinbergkirche. Die Fußballer des TSV Bärnau standen Spalier.
von Konrad RosnerProfil

Die Brautmesse hielt Stadtpfarrer Konrad Amschl. Gesanglich wurde die Trauung vom Bärnauer Chor "Klangfarben" umrahmt. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von den Fußballern des TSV Bärnau und Arbeitskolleginnen der Braut, Krankenschwestern des Klinikum Weiden, im Ehrenspalier erwartet.

Der Kultur- und Festspielverein "Wir im Bärnauer Land" überraschte das Brautpaar mit einer gelungenen Einlage, wobei natürlich auch der Bärnauer Bär nicht fehlen durfte. Zudem hatten sie einen kleinen Stehempfang gleich neben der Steinbergkirche aufgebaut. Das Brautpaar ist in diesem Verein aktiv mit dabei. Der anschließende weltliche Teil der Hochzeitsfeier fand im Gasthof "Zur Post" in Bärnau statt. Das junge Paar wohnt auch künftig in Bärnau.

In Konnersreuth heirateten Hanna Louisa Ernst und Johannes Strauß

Konnersreuth

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.