12.06.2020 - 11:51 Uhr
BärnauOberpfalz

Großprojekt Philipp-Mühlmayer-Straße geht zügig voran

Der Ausbau der Philipp-Mühlmayer-Straße geht zügig voran.
von Konrad RosnerProfil

In Bärnau rührt sich was: Überall wird gebaut, saniert und renoviert. Ein Großprojekt ist der Ausbau der Philipp-Mühlmayer-Straße, das jedoch zügig voran geht. Wie Bauhof-Leiter Christian Gleißner auf Anfrage mitteilte, wurde in der Philipp-Mühlmayer-Straße die Wasserleitung neu verlegt. Aktuell werden die Hausanschlüsse gesetzt. Danach wird der Gehweg gepflastert und die Fahrbahn asphaltiert. Dies werde jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, erklärte Gleißner. Ende September soll diese Baumaßnahme aber abgeschlossen sein.

Aktuell werden die Hausanschlüsse neu gesetzt.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.