18.08.2020 - 14:37 Uhr
BärnauOberpfalz

Jakob Höfler gewinnt Mini-Dart-Meisterschaft

Acht Kinder nahmen beim Ferienprogramm am Dart-Chrashkurs teil. Das anschließende Turnier gewann Jakob Höfler.
von Externer BeitragProfil

Einen aufregenden Nachmittag erlebten acht Mädchen und Jungen beim Dart-Crashkurs mit anschließender Mini-Dart-Meisterschaft. Nach einer spannenden Auslosung und vielen hilfreichen Tipps ging es direkt los mit den ersten Partien.

Der Ablauf sah bei allen Teilnehmern nach kurzer Einweisung schon ganz gut aus, und die Teilnehmer wurden von Wurf zu Wurf besser, heißt es vonseiten der Organisatoren in einer Pressemitteilung. Neben einer Portion Talent sind eine gute Körperhaltung und ständige Konzentration gefragt, denn beim Steeldart müssen die Spieler ihre Zähler selbst mitrechnen.

Das glücklichste Händchen am Ende des Wettbewerbs hatte Jakob Höfler, der sich im Finale ganz knapp vor Sarah Denk durchsetzte. In der Trostrunde kam es im Endspiel zu einem knappen Erfolg für Sarah Walter gegen Sarah Mark. Alle Teilnehmer erhielten bei der Siegerehrung tolle Preise.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.