12.08.2020 - 11:04 Uhr
BärnauOberpfalz

Nach Jawort Ehrengeleit der Feuerwehr

In der idyllisch gelegenen Steinbergkirche schlossen am Samstag die Social Media Managerin Tina Löffler aus Selb und der Maschinenbaumechaniker Martin Peter aus Hermannsreuth den Bund fürs Leben.

Das Brautpaar Tina Löffler und Martin Peter mit den Müttern und den Söhnen Collin und Maximilian.

Das junge Paar gab sich vor Stadtpfarrer Konrad Amschl und ihren Familien und Freunden das Jawort. Die Hochzeitsmesse wurde von der Pianistin Andrea Wein musikalisch und gesanglich von der Solistin Ramona Reber mit ihrer bezaubernden Stimme umrahmt.

Die standesamtliche Zeremonie hatte bereits am Vormittag im Bärnauer Rathaus statt gefunden, die Trauung nahm die Standesbeamtin Birgit Schuller vor. Zur Feier des Tages ließen die Familien Luftballons in den blauen Himmel aufsteigen.

In Waldsassen heirateten Christina Baumer und Christian Malzer

Waldsassen

Nach der Trauung erwartete die Feuerwehr Hermannsreuth das Brautpaar mit einem Ehrenspalier vor der Kirche und auch die Arbeitskollegen und Freunde waren gekommen, um den Neuvermählten zu gratulieren. Nach einem Sektempfang ging es im Geleit der Feuerwehr weiter zur weltlichen Feier in den Gasthof zur Post in Bärnau. Das Paar wohnt weiter wie bisher mit seinen Söhnen Collin und Maximilian in Hermannsreuth.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.