21.02.2020 - 15:13 Uhr
BärnauOberpfalz

Zauberer begeistert Groß und Klein

„Zauberhaften“ Besuch erhielten die Kinder des Kinderhauses „Unsere kleine Welt.“ Mit Marco Knott besuchte ein Zauberer der Extraklasse die Einrichtung.

Marco Knott zauberte in jeder Kindergartengruppe und auch in der Kinderkrippe.
von Autor AWOProfil

Alle Kinder durften sich aktiv beteiligen und die Begeisterung war überaus groß. Mit seinen Zauberkünsten verblüffte er Klein und Groß, Kinder wie Mitarbeiter des Kinderhauses. Zum Schluss seiner Vorstellung formte er für jedes Kind eine  Luftballonfigur. Die Kinderhauskinder und das pädagogische Team waren begeistert und freuen auf weitere Vorstellungen.

Marco Knott zauberte in jeder Kindergartengruppe und auch in der Kinderkrippe.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.