21.09.2019 - 16:32 Uhr
BayernOberpfalz

Landwirt tödlich verletzt

Passanten beobachteten am Samstag einen schweren Unfall in Rothenburg ob der Tauber (Kreis Ansbach). Ein Landwirt ist von seinem eigenen Traktor überrollt worden.

Ein Landwirt ist von seinem Traktor gefallen und von dem Fahrzeug überfahren worden. Er trug tödliche Verletzungen davon.
von Agentur DPAProfil

Ein 68 Jahre alter Landwirt ist in Mittelfranken während einer Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. Der Mann fuhr mit seiner Landmaschine einen steilen Hang hinunter, als der Traktor kippte, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Passanten beobachteten den Unfall bei Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) und alarmierten die Rettungskräfte. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Trotz Reanimationsversuche starb der Mann noch vor Ort.

Mitteilung der Polizei

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.