06.11.2018 - 08:10 Uhr
BayernOberpfalz

Seit Tagen kein Lebenszeichen

Seit dem Wochenende wird ein 24-Jähriger aus Alzenau vermisst. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, wo er sich aktuell aufhalten könnte.

Die Polizei sucht nach einem 24-Jährigen der seit dem Wochenende vermisst wird.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Alzenau. Da sich der Vermisste möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung. Am Samstag meldete eine Angehörige den 24-Jährigen bei der Polizeiinspektion Alzenau als vermisst, nachdem die Familie bereits seit fünf Tagen nichts mehr von dem jungen Mann gehört hatte. Ungewöhnlich ist, dass er weder über Handy erreichbar ist, noch dass er sonst eine Nachricht über seinen Verbleib hinterlassen hat. Eine Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Die Beschreibung des Vermissten:

  • etwa 175 cm groß
  • schlanke Figur
  • kurze dunkelblonde Haare
  • blasses Gesicht
  • Tribal-Tattoo am linken Oberarm
  • möglicherweise bekleidet mit blauer Jeanshose und blauer Jeansjacke

Meldung der Polizei mit Bild

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.