Von Jessica Fechner und Kristin Winderl
Seit Donnerstagmorgen, etwa 8.40 Uhr, wurde ein 21-Jähriger aus Bayreuth vermisst. Zuletzt war er laut Polizei im Bereich der Neuen Heimat in Bayreuth gesehen worden. Seitdem fehlte von ihm jede Spur. Da er auf Medikamente ausgewiesen ist, war die Situation besonders dringlich und die Polizei bat die Bevölkerung um Hilfe.
Am Nachmittag gab die Polizei dann Entwarnung: Der Vermisste wurde nach Fahndungsmaßnahmen der Bayreuther und Bundespolizei wohlauf angetroffen
Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.