Bayreuth
Update 25.06.2026 - 14:46 Uhr

21-Jähriger aus Bayreuth wieder aufgetaucht

Seit dem Donnerstagmorgen wurde ein junger Mann aus Bayreuth vermisst. Die Polizei bat um Hinweise. Am Nachmittag gibt es Entwarnung.

Die Polizei in Forchheim hat einen 18-Jährigen gefasst, der illegal Frauen beim Joggen gefilmt haben soll. Symbolbild: Daniel Vogl/dpa
Die Polizei in Forchheim hat einen 18-Jährigen gefasst, der illegal Frauen beim Joggen gefilmt haben soll.

Von Jessica Fechner und Kristin Winderl

Seit Donnerstagmorgen, etwa 8.40 Uhr, wurde ein 21-Jähriger aus Bayreuth vermisst. Zuletzt war er laut Polizei im Bereich der Neuen Heimat in Bayreuth gesehen worden. Seitdem fehlte von ihm jede Spur. Da er auf Medikamente ausgewiesen ist, war die Situation besonders dringlich und die Polizei bat die Bevölkerung um Hilfe.

Am Nachmittag gab die Polizei dann Entwarnung: Der Vermisste wurde nach Fahndungsmaßnahmen der Bayreuther und Bundespolizei wohlauf angetroffen

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.