15.09.2020 - 14:46 Uhr
BayreuthOberpfalz

Vermisste 29-Jährige aus Bayreuth tot

Seit Montagmorgen wurde eine 29-Jährige aus Bayreuth vermisst. Am Dienstag gibt die Polizei bekannt, dass die Frau tot ist.

Eine seit Montag vermisste 29-Jährige aus Bayreuth wurde am Dienstag tot aufgefunden.
von Redaktion ONETZProfil

Seit Montagmorgen wurde eine 29-Jährige aus Bayreuth vermisst. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen mit einer Großzahl von Einsatzkräften, Personensuchhunden und einem Polizeihubschrauber konnte die Frau nur noch tot aufgefunden werden, teilt die Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen würden keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung für den Tod der jungen Frau vorliegen, heißt es.

Ein Lkw-Fahrer hat 26 Stunden ohne Pause gearbeitet

Bayern

Mehr Polizeimeldungen aus der Region

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.