14.11.2019 - 12:37 Uhr
BechtsriethOberpfalz

Ein Prost mit Zoigl

Ein voll besetztes Pfarrheim, süffiger Zoigl direkt vom Kommunbrauer und deftige Brotzeiten. Das Zoiglfest des Obst- und Gartenbauvereins im Pfarrheim ist wieder ein Renner.

An die 100 Gäste des Obst- und Gartenbauvereins feiern mit einem gutem Zoigl.
von Ernst FrischholzProfil

Vorsitzender Alfred Wulfänger (stehend rechts) freute sich über die fast 100 Besucher. Darunter auch viele Junge mit Lust auf Zoigl. Mit einem zünftigen "Prost" hieß man alle willkommen. Wurstsalat, Brotzeitteller, Krakauer mit Kraut und Käse hatte die Küche parat: Die Frauen waren mit Hochdruck dabei, den Essensbestellungen nachzukommen. Alles schmeckte hervorragend zum Kultgetränk aus Windischeschenbach. "Den Leuten hat es super gefallen", resümierte Wulfänger. Darum werde man sicher das Zoiglfest nächstes Jahr zum vierten Mal veranstalten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.