Bechtsrieth
19.04.2024 - 16:07 Uhr

Werkzeugkiste und Pilotenkoffer in Bechtsrieth gefunden

Die Polizei sucht den Eigentümer einer blauen Werkzeugkiste und eines Pilotenkoffers. Beides tauchte am Donnerstag in Bechtsrieth auf. Der ehrliche Finder gab die Gegenstände bei der Polizei ab.

Die Polizei sucht nach dem Besitzer eines in Vohenstrauß aufgefundenen Werkzeugkastens. Symbolbild: Christoph Soeder/dpa
Die Polizei sucht nach dem Besitzer eines in Vohenstrauß aufgefundenen Werkzeugkastens.

In Bechtsrieth sind eine blaue Werkzeugkiste und ein silberfarbener Pilotenkoffer aufgetaucht. Jemand hat die beiden Gegenstände am Donnerstag gefunden und bei der Polizei abgegeben, berichtet die Vohenstraußer Inspektion. Der Besitzer möge sich unter der 09651/92010 bei der Polizei melden. "Vorzugsweise mit Eigentumsnachweis oder Auflistung der Verlustgegenstände", heißt es im Bericht.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.