Der Fahrer eines Kurierdiensts ist am Montagmorgen wegen des Glatteises auf der Staatsstraße in der Gemeinde Birgland von der Fahrbahn abgekommen. Laut Polizei ist der Fahrer bei Schwend ins Rutschen geraten und in einer Linkskurve im Bereich einer Einmündung nach rechts von der Straße abgekommen. Bevor er im Graben zum Stehen kam, fuhr der 30-Jährige mit seinem Mercedes Sprinter noch über ein Verkehrszeichen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 2000 Euro.
Birgland
28.12.2021 - 14:17 Uhr
Mercedes rutscht wegen Glatteis bei Schwend in Straßengraben
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.