22.04.2019 - 14:28 Uhr
BodenwöhrOberpfalz

Dreister Diebstahl in Fußballer-Kabine

Als das Spiel zu Ende war, standen die Fußballer blank da.

von Irma Held Kontakt Profil

Ein bisher noch unbekannter Täter hat am Karsamstag während eines Fußballspieles der 2. Mannschaft des SV Erzhäuser-Windmais gegen den SC Altfalter auf dem Fußballplatz in Erzhäuser Spieler ausgenommen. Er durchsuchte die Geldbeutel aller Kicker der Heimmannschaft. Es fehlen insgesamt etwas 450 Euro Bargeld. Es war nicht etwa ein dreistes Vorgehen des Unbekannten speziell gegen den SV Erzhäuser-Windmais. Die Gastmannschaft blieb nach Polizeiangaben verschont, da sie ihre Kabine zugesperrt hatte. Die Polizei in Neunburg vorm Wald erbittet Hinweise unter Telefon 09672/9202-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.