10.08.2018 - 11:51 Uhr
Oberpfalz

Brand im "Palm Beach"

Im Kur- und Freizeitbad "Palm Beach" in Stein (Kreis Fürth) soll es nach ersten Medienberichten zu einem Brand im Außenbereich gekommen sein.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

Feuerwehreinsatz im Freizeitbad "Palm Beach" im fränkischen Stein. Nach ersten Medienberichten solle es am Freitagmorgen im Außenbereich des Bades gebrannt haben. Brandgeruch sei wahrgenommen worden. Laut dem Internetportal "infranken.de" kam es zu einer Rauchentwicklung im Saunabereich. Die Feuerwehr brachte das unter Kontrolle. Der Badebetrieb soll davon nicht beeinflusst sein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.