Burglengenfeld
22.05.2026 - 10:29 Uhr

Selbstbedienungskasse: 27-Jähriger bezahlt Ware im Naabtalpark nur teilweise

Ein 27-jähriger Mann wurde in Burglengenfeld beim Diebstahl im Naabtalpark erwischt. Er bezahlte an der Selbstbedienungskasse nur einen Teil der Waren.

Ein 27-jähriger Mann wurde in Burglengenfeld beim Diebstahl im Naabtalpark erwischt. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Ein 27-jähriger Mann wurde in Burglengenfeld beim Diebstahl im Naabtalpark erwischt.

In Burglengenfeld wurde ein 27-jähriger Mann am Donnerstag beim Diebstahl in einem Verbrauchermarkt im Naabtalpark erwischt. Als er gegen 12 Uhr an einer Selbstbedienungskasse stand, scannte und bezahlte er nur einen Teil seiner Waren, informiert die Polizei. Beim Verlassen des Marktes wurde er angehalten und darauf angesprochen. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld leitete eine Anzeige ein, der Verbrauchermarkt sprach ein Hausverbot gegen den 27-Jährigen aus. Die nicht bezahlten Waren im Wert von etwa 10 Euro musste der Mann zurückgeben.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.