Burglengenfeld
09.11.2025 - 10:10 Uhr

Taxifahrer in Regensburg betrogen

Ein Fahrgast konnte für die Taxifahrt von Burglengenfeld nach Regensburg nicht bezahlen. Die Polizei ermittelt wegen Betrugs.

Taxi, bitte! Ein Mann ließ sich von Burglengenfeld nach Regensburg fahren, hatte aber kein Geld dabei. Symbolbild: Daniel Karmann/dpa
Taxi, bitte! Ein Mann ließ sich von Burglengenfeld nach Regensburg fahren, hatte aber kein Geld dabei.

Ein Mann hat in Regensburg einen Taxifahrer betrogen. Das berichtet die Polizei. Er fuhr demnach am Freitagabend, 7. November, mit dem Taxi von Burglengenfeld zum Regensburger Hauptbahnhof. Dort stellte sich heraus, dass er weder Bargeld noch eine funktionierende Kreditkarte dabeihatte. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Betrugs eingeleitet.

Erstellt auf Grundlage von Polizeiinformationen und KI-Auswertung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.