22.03.2019 - 18:43 Uhr
Dietersberg bei IllschwangOberpfalz

Motorrad kollidiert mit Traktor

Ein Traktorfahrer biegt am Freitag auf der Höhe von Dietersberg aus einem Feldweg in die Kreisstraße 35 ein. Ein aus Richtung Illschwang kommender Motorradfahrer kann ersten Angaben zufolge nicht mehr bremsen.

Auf der Kreisstraße 35 zwischen Illschwang und Kropfersricht kollidiert am Freitag ein Motorradfahrer mit einem Traktor.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Traktor kam es am Freitag, 22. März, gegen 17.15 Uhr auf der Kreisstraße 35. Der Motorradfahrer war mit seiner Kawasaki Versys in Richtung Kropfersricht unterwegs, als auf Höhe der Abzweigung Dietersberg links ein Traktor aus einem Feldweg kam. Der Motorradfahrer fuhr dem Traktor in die rechte Seite und kam schwer verletzt ins Amberger Klinikum. Auch der Traktorfahrer wurde laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Illschwang und Dietersberg waren im Einsatz.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.