10.04.2019 - 12:24 Uhr
Döllnitz bei LeuchtenbergOberpfalz

Kreislauftropfen für Treue

Seit 1981 gibt es die Frauengruppe in Döllnitz. In jeder Jahreshauptversammlung werden Mitglieder geehrt. So auch diesmal.

Vorsitzende Martina Maier (Dritte von rechts) dankte mit Worten und Präsenten für langjährige Treue (von links) Gisela Guse, Helga Schösser, Christa Brünsch, Manueal Weißenburger und Silvia Rebl.
von Sieglinde SchärtlProfil

Vorsitzende Martina Maier zeichnete für 35 Jahre Gisela Guse aus Wittschau mit einem Kreislauftropfen und einem Gutschein aus und danke für die langjährige, vor allem aktive Treue zum Gesellschaftsverein. Für 30 Jahre ging der Dank an Helga Schösser, für 20 Jahre an Christa Brünsch und Manuela Weißenburger und für zehn Jahre an Silvia Rebl, alle Döllnitz. Alle erhielten sie neben Dankesworten Präsente überreicht. Karin Haupt wäre für 30 Jahre geehrt worden, aber sie konnte nicht anwesend sein, so wird die Ehrung später nachgeholt.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.