03.02.2020 - 10:12 Uhr
EbermannsdorfOberpfalz

Polizei blitzt auf der B 85: 63 Fahrer zu schnell

Maximal Tempo 70 ist hier erlaubt. Einige Verkehrsteilnehmer waren am Freitag auf der B 85 bei Ebermannsdorf aber deutlich schneller unterwegs. Zwei von ihnen hat ihre Raserei sogar ein Fahrverbot beschert.

Zu schnell auf der B85: Die Polizei hat am Freitag bei Ebermannsdorf 63 Fahrer erwischt, die mehr drauf hatten als die erlaubten 70 km/h.
von Heike Unger Kontakt Profil

Zwischen 15 und 21 Uhr hatte die Verkehrspolizei am Freitag ein Auge auf die gefahrenen Geschwindigkeiten auf der Bundesstraße 85 im Gemeindebereich von Ebermannsdorf. 63 Fahrer waren schneller als mit den maximal erlaubten 70 km/h unterwegs. 40 von ihnen werden deshalb verwarnt, 23 angezeigt. Zwei Verkehrsteilnehmer waren so schnell, dass auf sie zusätzlich ein Fahrverbot zukommt. Der schnellste Raser an diesem Tag wurde mit 125 km/h geblitzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.