14.09.2021 - 16:59 Uhr
EbnathOberpfalz

Ebnather sammeln Altkleider für soziale Zwecke

Die Helfer bei der Altkleidersammlung in Ebnath.
von Autor SOJProfil

Weltweit unterstützt Kolping mit den Erlösen aus den Altkleidersammlungen, an denen sich auch die Kolpingsfamilie Ebnath beteiligt, eine Fülle von sozialen Projekten. Nachdem die Ebnather Kolpingbrüder und -schwestern bereits im Frühjahr eine Altkleidersammlung organisiert hatten, waren sie auch am vergangenen Wochenende wieder zur Altkleiderherbstsammlung unterwegs. Mit einem Auto der Firma Wartinger, einigen Privatautos sowie dem Gemeindeauto holten sie die an den Straßen bereitgestellten Kleidersäcke ab. Der Container in der Neusorger Straße konnte fast gänzlich gefüllt werden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.