19.12.2018 - 15:42 Uhr
EbnathOberpfalz

Fahrer überwältigt

56 Hilfspakete erfreuen Menschen in Rumänien

Die Weihnachtstrucker-Aktion des TSG Aktiv Ebnath ist wieder ein Erfolg. 56 Hilfspakete übergaben die Fahrer in Rumänien.
von Autor SOJProfil

Die Weihnachtstrucker-Aktion der TSG Aktiv Ebnath war wieder ein großer Erfolg. Die Verantwortlichen freuten sich über die 56 Hilfspakete, die abgegeben wurden. Deren Inhalt soll armen Menschen eine kleine Freude bereiten. Unter der Leitung der Johanniter ging die Fahrt im Konvoi mit vielen anderen Lastwagen direkt nach Rumänien.

Die Päckchen beinhalten unter anderem Mehl, Zucker, Nudeln, Speiseöl, Schokolade, Duschgel, Zahnbürsten sowie ein kleines Geschenk für Kinder wie beispielsweise ein Malbuch und Buntstifte. Die Fahrer sind immer wieder überwältigt von der Dankbarkeit der Menschen, die die Pakete erhalten.Die Verantwortlichen der TSG Aktiv bedankten sich bei den Bäckereien Söllner in Ebnath und König in Nagel für die Unterstützung sowie bei allen Spendern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.