06.05.2020 - 14:18 Uhr
EbnathOberpfalz

Glückwünsche für neuen Bürgermeister

Auch an der Eingangstür zum Rathaus waren Glückwünsche angebracht.
von Autor SOJProfil
"Auf sonnige Zeiten, mutig voran, lieber Wolfgang , pack ma`s an! Viel Erfolg!", das war am 1.Mai am Ebnather Rathaus zu lesen.
"Auf sonnige Zeiten, mutig voran, lieber Wolfgang , pack ma`s an! Viel Erfolg!", das war am 1.Mai am Ebnather Rathaus zu lesen.

Als der neue Ebnather Bürgermeister Wolfgang Söllner am 1. Mai zum ersten Mal als Gemeindeoberhaupt ins Rathaus kam, wurde er von mehreren Glückwünschen überrascht. Da in Zeiten der Coronakrise keine persönlichen Glückwünsche möglich sind, wurde dem neuen Ebnather "Chef" symbolisch gratuliert. So hing an der Front des Rathauses ein Transparent mit den Worten „Auf sonnige Zeiten, mutig voran, lieber Wolfgang, pack ma`s an! Viel Erfolg“. Aber auch der Eingangsbereich war geschmückt mit mehreren Glückwünschplakaten und vielen bunten Luftballons. Der neue Bürgermeister freute sich sehr über die tollen Glückwünsche. „Halt ma zam war das Motto im Wahlkampf. Das soll auch für die nächsten sechs Jahre für alle Ebnather gelten“,betonte das neue Gemeindeoberhaupt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.