Edelsfeld
02.01.2025 - 11:42 Uhr

Edelsfelder Stallbaufirma Hartmann ehrt langjährige Mitarbeiter

Mitarbeiterehrungen bei der Firma Hartmann: (von links) Robert Hartmann, Klaus Keck, Matthias Dobmeier, Herbert Luber, Jürgen Hartmann. Bild: Hartmann
Mitarbeiterehrungen bei der Firma Hartmann: (von links) Robert Hartmann, Klaus Keck, Matthias Dobmeier, Herbert Luber, Jürgen Hartmann.

Die Firma "Hartmann – die Stallbauprofis" aus Edelsfeld berichtet in einer Pressemitteilung über eine Feier für die Belegschaft, bei der Beschäftigte für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt worden sind. Robert und Jürgen Hartmann bedankten sich bei Michaela Hiltl für 10 Jahre und Jürgen Kuhne für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit. Bereits seit 35 Jahren ist Matthias Dobmeier im Betrieb. Und zum ersten Mal konnte bei der Firma Hartmann ein Mitarbeiter für sage und schreibe 45 Jahre Betriebstreue geehrt werden: Seit 1979 ist Klaus Keck, zu Beginn als Azubi, im Betrieb und hat somit alle Höhen und Tiefen des Unternehmens miterlebt. Mit Herbert Luber wurde zudem ein ebenfalls langjähriger Kollege nach 43 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Firma Hartmann ist seit mittlerweile knapp 50 Jahren im landwirtschaftlichen Bauen aktiv. Die Anfänge erfolgten am alten Standort in Lehendorf. Seit 2002 werden nun erfolgreich in Edelsfeld Kuhställe geplant, produziert und gebaut.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.