22.02.2021 - 10:48 Uhr
EdelsfeldOberpfalz

Lydia Lindner feiert 75. Geburtstag

Die Wählergemeinschaft Unsere Gemeinde Edelsfeld gratuliert mit ihrem Vorsitzenden Hans Klann.

Von links Ehemann Andreas Lindner, Jubilarin Lydia Lindner und der Vorsitzende der Wählergemeinschaft Unsere Gemeinde, Hans Klann, bei der Gratulation zum 75. Geburtstag.
von Rudi GruberProfil

Lydia Lindner ist eine Frau, die sich ohne großes Aufheben in vielen Bereichen engagiert. Die Pflege einer nahen Verwandten, die Sorge um ihre Kinder und die Aufgaben einer Nebenerwerbslandwirtin hat sie bewältigt. Jetzt feierte sie ihren 75. Geburtstag bei bester Gesundheit. Ihr Ehemann Andreas Lindner, aus seinen Ehrenämtern und beruflich bekannt, wurde vor einigen Wochen 76. "Du hast an der Seite deines Mannes viel für die Wählergemeinschaft Unsere Gemeinde Edelsfeld geleistet und etliche Zeit dafür geopfert", sagte der Vorsitzende Hans Klann, als er zum Geburtstag gratulierte und ein Geschenk überbrachte.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.