Ehenfeld bei Hirschau
12.09.2022 - 13:54 Uhr

DJK Ehenfeld-Massenricht findet mit Andreas Falk doch noch einen Ersten Vorsitzenden

Bürgermeister Hermann Falk (Dritter von links) und die anwesenden Vorstandsmitglieder der DJK Ehenfeld-Massenricht bedanken sich bei Stefan Kummer (Fünfter von links) für seine geleistete Arbeit und beglückwünschen den neuen Vorsitzenden Andreas Falk (Zweiter von rechts). Bild: fdl
Bürgermeister Hermann Falk (Dritter von links) und die anwesenden Vorstandsmitglieder der DJK Ehenfeld-Massenricht bedanken sich bei Stefan Kummer (Fünfter von links) für seine geleistete Arbeit und beglückwünschen den neuen Vorsitzenden Andreas Falk (Zweiter von rechts).

Bei der Jahreshauptversammlung im April dieses Jahres hatte die DJK Ehenfeld-Massenricht für den nicht mehr kandidierenden Ersten Vorsitzenden Stefan Kummer keinen Nachfolger finden können. Laut Satzung blieb Kummer daraufhin kommissarisch im Amt. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wählten die DJK-Mitglieder nun im Sportheim auf der Löschenhöhe einen neun Vorsitzenden. Andreas Falk stellte sich für das Amt zur Verfügung. Der 27-jährige aktive Fußballer der Zweiten Mannschaft erhielt alle Stimmen der 28 anwesenden Mitglieder.

Sein Vorgänger Stefan Kummer bedankt sich für die außerordentlich gute Zusammenarbeit im Vorstands in den vergangenen acht Jahren. Er zeigte sich überzeugt, dass mit dem neuen Vorsitzenden und seinen Ideen frischer Wind im Verein wehen werde und auch wieder mehr junge Mitglieder zur aktiven Mitarbeit bewegt werden könnten. Der neue Vorstand habe nun eine gute Mischung aus älteren, erfahrenen Mitgliedern und jungen Frauen und Männern, die sich in den verschiedenen Posten für den Verein engagierten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.