12.05.2020 - 15:05 Uhr
EnsdorfOberpfalz

Auto völlig verkratzt: War es die Exfreundin?

War es die Rache der Exfreundin? Ein 22-Jähriger aus Ensdorf hat am Dienstagmorgen sein Auto völlig verkratzt im Hof vorgefunden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Symbolbild.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Völlig verkratzt hat am Dienstagmorgen ein 22-Jähriger aus Ensdorf sein Auto im Hof vorgefunden. Neben allen Seiten und der Motorhaube ging der oder die Täterin auch auf das Autodach los. Die Beamten vermuten in ihrem Pressebericht: "Das Dach zu verkratzen ist doch eher sehr außergewöhnlich und lässt auf eine zwischenmenschliche Reaktion oder einen Racheakt schließen."

Am Auto entstand ein immenser Schaden von mindestens 6000 Euro. Der Verdacht richte sich gegen die Exfreundin des junges Mannes. "Ob sie im Zusammenhang mit der Tat steht, werden die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung zeigen", heißt es weiter.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.