06.04.2020 - 14:12 Uhr
EnsdorfOberpfalz

Im Cabrio ohne Nummernschilder: Polizei stoppt Ehepaar

Dieser Cabrio-Fahrt hat die Polizei ein Ende gesetzt: Ein Ehepaar war in Ensdorf ohne die erforderlichen Kennzeichen unterwegs.

Ohne Kennzeichen am Auto war am Sonntag ein Ehepaar in Ensdorf unterwegs: Die Polizei setzte diesem Ausflug ein Ende.
von Heike Unger Kontakt Profil

Eine Polizeistreife hielt den 55-jährigen Fahrer und seine Ehefrau am Sonntagnachmittag in Ensdorf an: Die beiden hatten an ihrem Cabrio keine Kennzeichen angebracht. "Lediglich das Saisonkennzeichen eines anderen Fahrzeugs hatte der Mann hinter die Windschutzscheibe gelegt", heißt es im Polizeibericht. Damit durfte das Paar nicht weiterfahren. Gegen die beiden wurde ein Verfahren eingeleitet – unter anderem wegen Kennzeichenmissbrauchs, wie die Polizei mitteilt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.