10.07.2020 - 15:22 Uhr
EnsdorfOberpfalz

Unbekannter durchlöchert Autoscheibe

Schüsse in Ensdorf? Irgendwie schon, denn ein Unbekannter schoss wahrscheinlich mit einem Luftgewehr Löcher in ein Auto.

Symbolbild
von Andreas Ascherl Kontakt Profil

Als ein Elektriker am Donnerstagmorgen in Ensdorf in der Don-Bosco-Straße in sein Auto steigen wollte, fand er sein Firmenfahrzeug mit einer eingeschossenen Beifahrerscheibe vor. Vermutlich schoss ein Unbekannter mit einem Luftgewehr in der vorherigen Nacht zwei Löcher in die Scheibe und beschädigte dabei auch das gegenüberliegende Fenster. Die Reparatur wird rund 1000 Euro kosten. Wer der Schütze war, werden die laufenden Ermittlungen zeigen, denn womöglich ist der Täter im näheren Umkreis des Geschädigten zu finden, heißt es dazu im Polizeibericht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.