29.07.2020 - 12:06 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Diebstahl auf der Baustelle B299

Im Hessenreuther Wald auf der Baustelle der Bundesstraße B299 bei Erbendorf waren Diebe am Werk. Sie haben 120 Quadratmeter gestapelte Schalungsbretter von je vier Metern Länge gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Auf der Baustelle auf der Bundesstraße B299 wurden im Hessenreuther Wald Baumaterialien im Wert von rund 1000 Euro gestohlen.
von Externer BeitragProfil

Wie die Polizei berichtet wurden von der Baustelle auf der Bundesstraße B 299 im Hessenreuther Wald rund 120 Quadratmeter gestapelte Schalungsbretter von je vier Metern Länge gestohlen. Der Diebstahl geschah laut Polizeibericht im Zeitraum zwischen Samstag, 25. Juli, und Dienstag, 28. Juli. Die entwendeten Materialien haben einen Gesamtwert von etwa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 entgegen.

Baustelle auf B299 geht voran: Zwei neue Brücken und Sperrung der B22 ab August

Erbendorf

Weitere Blaulichtmeldungen gibt es hier

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.