18.02.2021 - 11:05 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Lastwagen beschädigt Metallzaun

In Erbendorf stieß ein Lkw-Fahrer beim Rangieren gegen einen Metallzaun. Die Polizei bittet um Hinweise.

Beim rangieren stieß ein Lkw-Fahrer in Erbendorf gegen einen Metallstabmattenzaun. Den Vorfall meldete er nicht.
von Externer BeitragProfil

Im Sankt-Barbara-Weg in Erbendorf kam es am Mittwochvormittag zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Metallstabmattenzaun eines Handwerksbetriebs beschädigt. Wie die Polizeiinspektion Kemnath mitteilt, stieß ein Lkw-Fahrer beim Rangieren gegen einen der Zaunpfosten. Mehrere Zaunfelder sind verbogen. Der Lkw-Fahrer meldete den Vorfall nicht. Er muss mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 600 Euro. Die Polizei Kemnath nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09642/92030 entgegen.

Pferdestall in Bärnau brennt nieder

Hermannsreuth bei Bärnau
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.