29.09.2020 - 17:57 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Roller rammt auf Kurweg Pkw: zwei Jugendliche verletzt

Zwei verletzte Jugendliche und rund 5000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Kurweg zwischen Erbendorf und Krummennaab.

Symbolfoto
von Wolfgang Benkhardt Kontakt Profil

Am Montag, 28. September, gegen 18 Uhr fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Roller den Radweg von Erbendorf in Richtung Krummennaab. Auf dem Roller befand sich noch die 17-jährige Freundin des Fahrers. An einer Stelle, an der eine Straße den Radweg kreuzt, missachtete der Zweiradfahrer beim Gewerbepark die Vorfahrt eines Pkw. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde der Roller komplett zerstört und der Pkw vorne links beschädigt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt circa 5000 Euro. Die Jugendlichen wurden leicht verletzt und vom BRK in ein Krankenhaus gebracht.

Hier geht es zu einer weiteren Polizeimeldung aus dem Landkreis

Waldershof
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.