27.12.2020 - 15:00 Uhr
ErbendorfOberpfalz

Schneefall lädt bei Pfaben zum Schlittenfahren ein

Malte (5), seine Mama Kerstin und Bruder Lasse (7) nutzten am Skihang den ersten Schnee der Saison zu einem Abstecher mit dem Schlitten.
von fksProfil

Viel Schnee lag noch nicht im Steinwald bei Pfaben. Aber es genügte, dass die ersten Kinder vergnügt den Abhang hinab rodelten. Am Sonntagmorgen machten sich Malte (5) und sein Bruder Lasse (7) mit ihren Eltern auf dem Weg zum Skihang. Spuren im Schnee verrieten, dass sie nicht die ersten Kinder waren, die mit ihren Schlitten den Hang hinabgerodelt sind. Falls der Schnee liegen bleibt oder sogar noch Schneefall für bessere Bedingungen sorgt, werden sie auch kommende Woche dort wieder anzutreffen sein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.