Eschenbach
30.10.2023 - 16:47 Uhr

Betrunkene Autofahrerin verursacht Unfall in Eschenbach

Auf einem Parkplatz eines Supermarktes in Eschenbach fuhr eine Autofahrerin gegen einen geparkten Wagen. Laut Polizei war die Frau betrunken.

Eine Autofahrerin hat auf einem Parkplatz in Eschenbach einen Unfall verursacht. Nach Angaben der Polizei war die Frau zum Unfallzeitpunkt betrunken gewesen. Bild: Petra Hartl
Eine Autofahrerin hat auf einem Parkplatz in Eschenbach einen Unfall verursacht. Nach Angaben der Polizei war die Frau zum Unfallzeitpunkt betrunken gewesen.

Ein kleinerer Unfall ereignete sich am Samstagmittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kirchenthumbacher Straße. Wie die Polizeiinspektion Eschenbach berichtet, sei eine 60-Jährige mit ihrem Fahrzeug gegen ein anderes geparktes Auto gefahren. Es habe sich herausgestellt, dass die Unfallverursacherin erheblich alkoholisiert gewesen sei. Die Frau habe sich einer Blutentnahme unterziehen müssen. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Die Frau muss sich nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.