14.05.2020 - 15:54 Uhr
EschenbachOberpfalz

Eschenbacherin bei "First Dates"

Lisa Dobmann aus Eschenbach nahm an der TV-Show "First Dates" teil. Ob sie dort jemanden gefunden hat, können die Zuschauer am morgigen Freitag um 18 Uhr sehen.

Lisa Dobmann ist Kandidatin in der Vox-Show "First Dates". Diese ist Freitagabend auf Vox zu sehen.
von Stefan NeidlProfil

Bei romantischem Dinner die große Lieben finden: Diese Chance bietet die Vox-Dating-Show "First Dates - Ein Tisch für zwei" seit 2016. Starkoch Roland Trettl lädt dabei zwei Singles nach Köln-Ehrenfeld ein und stellt sie einander vor. Bei Aperitif und gutem Essen lernen die beiden sich kennen. Offen bleibt, was danach aus ihnen werden wird.

Lisa Dobmann aus Eschenbach ist regelmäßige Zuschauerin und spielte schon öfter mit dem Gedanken, daran teilzunehmen: "Aber mir fehlte meistens der Mut." Nach gutem Zureden ihrer Mutter hat sie sich dann doch beworben und tatsächlich hat der TV-Sender sie im Januar eingeladen. Die heute 27-Jährige nahm die Sache ernst und wollte schon jemanden kennen lernen. Besonders gespannt war sie auch auf Gastgeber Roland Trettl: "Ich wollte ihn schon immer einmal persönlich treffen. Er ist einfach eine coole Socke", sagt sie und lacht.

Wie Vox auf der Vorschauseite verrät, suchte die Wirtschaftsfachwirtin einen Mann, der ihr gut den Rücken kraulen kann, denn Lisa ist oft verspannt. Wie sie sich das vorstellt, ließ sich Trettl gleich am eigenen Leib vorführen. Ob Lisas jemanden in der Show gefunden hat, ist am morgigem Freitag um 18 Uhr auf dem TV-Sender Vox zu sehen.

Melissa Lindner aus Hahnbach versuchte bei "First Dates Hotel" ihr Glück

Schalkenthan bei Hahnbach
Lisa Dobmann ist Kandidatin in der Vox-Show "First Dates". Diese ist Freitagabend auf Vox zu sehen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.