16.05.2020 - 10:00 Uhr
EschenbachOberpfalz

Lisa Dobmann bei Vox-Sendung: Aus "First Date" wird zweites Treffen

Einen "neuen Abend für eine neue Chance auf die Liebe" versprach die Vox-Sendung "First Dates", die am gestrigen Freitag zu sehen war. Eine Chance, die Lisa Dobmann aus Eschenbach nutzen wollte. Ihr Plan ging auf – zumindest ein bisschen.

Lisa und Tristan stoßen auf ihr "First Date" an. Ein zweites Treffen soll folgen.
von Marion Espach Kontakt Profil

Die 27-jährige Lisa Dobmann mag es, wenn ein Mann seine Meinung vertritt, nicht immer nur „Ja“ sagt und ihr gut den Rücken kraulen kann. Mit seinen Kraul-Künsten überzeugte sie ihr Date-Partner Tristan (33) in der Sendung "First Dates" zwar nicht auf Anhieb, dafür aber mit seinem Humor und seiner Liebe zu Katzen – immerhin hat die Eschenbacherin selbst zwei. „Optisch ist er zwar nicht so mein Fall, aber wir haben viel gelacht“, sagte die kaufmännische Angestellte in der Vox-Sendung. Liebe auf den ersten Blick war es für Lisa also nicht, mit seinem Humor konnte Tristan sie dennoch um den Finger wickeln und nach dem Date sind sie sich einig: Bei einem zweiten Treffen wollen sie sich besser kennenlernen.

Anders als Lisa war der Schauspieler aus Fürth sofort von der jungen Frau angetan. „Schöne Haare, schöne Augen, optisch voll mein Typ“, sagte er begeistert. Schön verlief auch der Abend: Nach einem Drink an der Bar brachte Starkoch Roland Trettl sie zu Tisch, beide bestellten das Lammkotelett – die Rechnung zahlte Tristan – und in der Fotobox hatten sie viel Spaß. Der 33-Jährige beschreibt sich selbst als sportlich, spritzig, eben anders als andere.

Das hat auch die Eschenbacherin gemerkt. „In der Fotobox war es sehr lustig. Ich habe mich wohl gefühlt.“ Ob die Chemie wirklich zwischen ihnen stimmt, wollen sie bei einem zweiten Treffen herausfinden. Tristan zumindest weiß schon, was er sich für die Zukunft will: „Insgeheim wünsche ich mir natürlich, dass wir und gegenseitig den Rücken kraulen.“

Mehr zu Lisa Dobmann bei "First Dates"

Eschenbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.