Der Sportanglerverein Eschenbach erhielt laut einer Pressemitteilung eine Spende von 2.000 Euro von der Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt Vohenstrauß. Die Spende ist Teil des Engagements der Sparkasse, regionale Organisationen und Vereine zu unterstützen, die einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft leisten.
Wolfgang Busch, Filialdirektor der Sparkasse, und Marcus Gradl, Erster Bürgermeister, überreichten einen symbolischen Spendenscheck an Uwe Schertel, den Ersten Vorstand des Sportanglervereins Eschenbach. Schertel bedankte sich herzlich für die Unterstützung.
Der Sportanglerverein Eschenbach engagiert sich stark im Natur-, Umwelt- und Gewässerschutz und bewirtschaftet neben zahlreichen Angelgewässern auch Zuchtgewässer. Mit der Spende kann der Verein seine Projekte weiter vorantreiben.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.