21.05.2020 - 11:25 Uhr
EschenbachOberpfalz

Überraschung im Eschenbacher Stadtrat: Klaus Lehl verlässt CSU/ÜCW-Fraktion

Laut Bürgermeister Marcus Gradl habe ihn Stadtrat Klaus Lehl informiert, dass er die CSU/ÜCW-Fraktion verlässt. Das hätte Auswirkungen auf die Mehrheitsverhältnisse im Gremium.

Klaus Lehl.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Wie Bürgermeister Marcus Gradl mitteilt, tritt Stadtrat Klaus Lehl aus der CSU/ÜCW-Fraktion aus. Darüber sei er am Mittwoch in einem Schreiben informiert worden. Lehl schließe sich demnach den Freien Wählern an. Bisher hatte die CSU/ÜCW-Fraktion, einschließlich Bürgermeister Gradl, die knappe Mehrheit im Stadtrat.

Konstituierende Sitzung des Eschenbacher Stadtrats

Eschenbach

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.